Ehrenmitglied Hans Hopfner feierte Doppeljubiläum

Vizekommandant Harald Gunz, Jubilar Hans Hopfner, Bürgermeister Franz Martin und Kommandant Daniel Eberle

Ein seltenes Doppel-Jubiläum feierte der Bucher Hans Hopfner – im Bild mit Feuerwehrkommandant Daniel Eberle (re.) und Vize Harald Gunz (li.) sowie Bürgermeister Franz Martin – Anfang März. Einerseits konnte der rüstige Mitbürger den 90. Geburtstag begehen und andererseits erhielt der Jubilar eine Ehrenurkunde für seine 70-jährige Mitgliedschaft bei der Ortsfeuerwehr Buch. Zur Feierstunde gab sich auch eine Abordnung des örtlichen Musikvereins ein Stelldichein.

Die Ortsfeuerwehr Buch gratuliert Hans zum hohen Geburtstag und bedankt sich ganz besonders beim Ehrenmitglied für die jahrzehntelange Treue zur Bucher Wehr!

Hans Hopfner feierte Anfang März seinen 90. Geburtstag in Buch

Ehrenurkunde für 70 Jahre Mitgliedschaft bei der OF Buch an Jubilar Hans Hopfner. Im Bild mit Kommandant Daniel Eberle (re.) und Vize Harald Gunz.

Ein Ständchen des MV Buch zum großen Jubiläum.

(v.l.n.r.:) Vize-Kommandant Harald Gunz, Jubilar Hans Hopfner, Bgm. Franz Martin und der Bucher Feuerwehrkommandant Daniel Eberle

Der Bucher Hans Hopfner ist seit 70 Jahren Mitglied bei der Ortsfeuerwehr Buch. Er trägt seit vielen Jahren den Titel Ehrenmitglied.