27.01.2017; 90. Jahreshauptversammlung

Zur ersten Jahreshauptversammlung von Kommandant Ingo Feichter als Vorsitzenden wurden die Mitglieder der OF Buch am 27.01.2017 in den Gemeindesaal gebeten. Berichtet wurde über die vergangenen Einsätze und Ausrückungen. Sportreferent Thomas Hopfner erläuterte die Erfolge bei den Österreichischen Radmeisterschaften in St. Johann. Die drei Bewerbsgruppen unter der Leitung von Dietmar Raid durften auch auf ein Erfolgreiches Jahr zurückblicken. Auch unsere Feuerwehrjugend war nicht ganz untätig und absolvierte unter anderem den Wissenstest in Hohenweiler. Weiters wurde Reinhold Flatz die Ehrenmitgliedschaft überreicht. Bürgermeister Franz Martin dankte der gesamten Feuerwehr für die geleistete Arbeit und wünscht ein erfolgreiches 2017.
Weitere Infos: Bericht vol.at