18. – 20.07.2014 Nassleistungbewerb Großdorf

Beim diesjährigem Nassleistungsvbewerb in Großdorf tratt die Ortsfeuerwehr Buch mit zwei Gruppen an. Unter der Leitung von Gruppenkomandanten Bernd Winder startete die Gruppe eins in der Klasse Bronze A und belegte mit einer Zeit von 59,02 sek. den 8. Rang. Die zweite Gruppe beschtitt den Wettkampf in der Klasse Bronze B und ereichte ebenfalls den 8. Rang. Zur der Zeit von 61,10 sek. wurden noch 9 Alterspunkte gutgeschrieben. Somit war dies ein erfolgreiches Wochnende für die Ortsfeuerwehr Buch.

Starter Buch 1: GK Bernd Winder, MA Florian Steurer, ME Philip Waldinger, AF Manuel Hopfnr, AM Dominik Böhler, WF Daniel Eberle, WM Fabian Steurer, SF Harald Waldinge, SM Maximilian Steurer

Starter Buch 2: GK Christian Winder, MA Christian Leitner, ME Jürgen Hopfner, AF Edwin Flatz, AM Thomas Raid, WF Dietmar Raid, WM Hubert Müller, SF Günter Flatz, SM Simon Steurer

Rangliste Nassleistungsbewerb 2014