Eichenberg feierte seine Feuerwehr

Eine Abordnung der OF Buch gratulierte den Kollegen aus Eichenberg zu „91+1“. Festdamen, Festführer, Täfeleträger, Fähnrich und Kommandant bildeten dabei die Spitze der teilnehmenden Organisationen beim Festumzug.

90+1 lautete die Devise am Pfingstwochenende für die Eichenberger Wehr. Für das stolze Jubiläum wurde das Areal rund um das Feuerwehrhaus zur Festmeile umfunktioniert. Höhepunkt des zweitägigen Jubiläumsfestes am Pfänderstock waren u.a. der Festumzug samt Fahneneinmarsch mit Abordnungen aus der Region sowie aus dem benachbarten Deutschland. Auch die Ortsfeuerwehr Buch gab sich mit Fähnrich Simon Steurer und Kommandant Daniel Eberle an der Spitze ein Stelldichein und genoss das kameradschaftliche Treffen im Leiblachtal. „Endlich wieder ein Zeltfest wie früher“, freuten sich Feuerwehren und Musikvereine, die Besucherinnen und Besucher sowie Ehrengäste gleichermaßen.

Danke für die Einladung und Gratulation an die Feuerwehr Eichenberg zum Fest. Vergelts Gott an unseren Festführer Charly Heidegger samt Festdamen und Täfeleträgerin für die hervorragende Betreuung!