26.10.2016 Ausflug Jugendgruppen Buch

Am Nationalfeiertag fand ein ganz besonderes Ereignis für einige Bucher Jugendliche statt. Die Jugendgruppen der Feuerwehr, des Musikvereins, des Roten Kreuz und des Sportvereins gingen gemeinsam auf einen Ausflug. Für rund 30 Jugendliche führte die Reise früh morgens nach Rust in den Europapark, wo die Jugendlichen den ganze Tag den Freizeitpark erkunden durften. Mit einem breiten Lachen im Gesicht und für manche wahrscheinlich viel zu früh ging es am Abend auch schon wieder zurück nach Buch. Zu einem gelungenen Ausflug steuerte unter anderem auch das problemlose Verhalten der Jugendlichen bei. Ein Dank gilt vor allem den Jugendbetreuerinnen und -betreuern und ganz besonders Rene Feuerstein für die Organisation dieses gemeinsamen Projektes. Weiters danken wir der Gemeinde Buch recht herzlich für die gesponserte Jause und den Eltern, die einen Kuchen gebacken haben.